WPF Spiele, Simulation und dynamische Systeme
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Diese Materialien-Vorstellung ist keineswegs erschöpfend! Hier sind nur die Materialien aufgeführt, die ich auf dieser Website bereitstelle. Weitere Literaturhinweise stehen in Themen im Detail bzw. im Kommentierten Literaturverzeichnis
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Veranstaltung |
Materialien |
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Startup |
Themen im
Detail (pdf) |
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Einführung
Simulation |
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Simulation mit Tabellenkalku |
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Populationsdynamik |
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Analytik:
Linearisierung |
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Tragödie
Gemeingüter |
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Simu Räuber-Beute |
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Simu Auktionen, EmiHandel |
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Axelrod's Computerturnier |
Egoisten.html,
FalkeTauESS.html, |
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Schweinezyklus |
Zyklus.html, Schweinezyklus.xls,
SZyklus1.xls und Referenzen
in Lit-Verz. |
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Veranstaltung |
Materialien |
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Einführung Game Physics |
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Simulation für Spiele |
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Einführung
Processing / OpenGL |
Einf-Processing-all.pdf, Tut-Processing-P3D.pdf berlin-1.jpg (für Textur-Übung) |
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Kollisionsdetektion/-antwort |
balls2D.pde.zip (Processing Version) balls2D_Java.zip (JOGL/Java-Version) |
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Softball (2D/3D) |
M.Matyka: softbody2d.cpp.zip (mit
PDF-Artikel), |
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Mond-"Gesicht" |
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Invertiertes Pendel |
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Einführung BREVE |
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Überblick Dynamic Engines: ODE, Newton Engine, ... |
www.ode.org |
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Wieso braucht Game Physics gute Integrations-verfahren? |
B. Berchtold: DGL-Heun-Euler.pdf (von
www.mathematik.ch) |
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Simulation Rauch
(Fluid Dynamics) |
T. Hermann: 2D-/3D-Simulation
und Visualisierung von Rauch unter OpenGL (PDF
Tutorial / ZIP
C++ Source Code) |
© Wolfgang Konen, 2005 – 2017